DBUC-Finanzierungsberatung erschließt im Jahr 2021 mehr als 10 Mio. Euro

Bild-Euro-Finanzierungsberatung

Im Jahr 2021 gelang Dr. Stefan Borchert/ DBUC im Rahmen seiner DBUC-Finanzierungsberatung erstmals, für die Investitions- und Wachstumsvorhaben seiner Mandanten mehr als 10 Millionen Euro an gefördertem Fremdkapital zu erschließen. Das ist die höchste Summe an gefördertem Kreditvolumen, welche in einem Beratungsjahr während des 18-jährigen Bestehens der Dr-Borchert-Unternehmensberatung-Coaching (DBUC) von Dr. Stefan Borchert für seine Mandanten erreicht werden konnte.

 

Breite und soziale Verwendungen der Kreditmittel

 

Mit dieser Kreditsumme wurden unter anderem soziale Projekte wie eine Pflegeeinrichtung, ein Hospiz, mehrere Wohn- und Geschäftshäuser, eine Unternehmensübernahme, Warenlager und Betriebsmittel zu besonders günstigen Konditionen finanziert. Dr. Stefan Borchert ermöglichte den Förder-/ Banken eine positive Zustimmung zu den Projekten, indem er im Rahmen seiner Finanzierungsberatung die notwendige Dokumentation der Vorhaben, deren und die Potentiale ihrer Gründer-/ Unternehmerinnen nachvollziehbar ausarbeitete. Auch trug sein Verhandlungsgeschick zum erfolgreichen Abschluß der Kreditverträge bei, was wiederum den Gründer/innen die Umsetzung ihres Vorhabens erschließt.

 

Regionale Finanzierungsinstitute vertrauen auf die unabhängige Kompetenz von Dr. Stefan Borchert

 

Ein solches Förderkeditvolumen verteilt sich natürlich auf Beratungsprojekte von Dr. Stefan Borchert bei mehreren durchleitenden Hausbanken der Gründer- und Unternehmer/-innen bzw. der Unternehmen. Dabei vertrauen regionale Kreditinstitute ebenso wie die Mandanten der unabhängigen Kompetenz von Dr. Stefan Borchert, der selber keine Kredite vermittelt, sondern alleinig die Gründer- und Unternehmer/innen zu den Erfolgsvoraussetzungen und Anforderungen einer Finanzierung ihrer Vorhaben freiberuflich berät.

 

Haben auch Sie Gründungs- und Investitionsvorhaben vor und benötigen dazu Fremdkapital, das womöglich mit Förderungen wie Zinsatzvergünstigen und Sicherheiten versehen sein soll, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit Dr. Stefan Borchert/ DBUC auf.  

 

Zurück